worum es geht: leidige chronistenpflicht

Freitag, 7. Oktober 2011

gedanken zur zeit
ich bin ja sehr ungern tagesaktuell, aber ich konnte nicht widerstehen.



via

... comment

 
Gut gelungen! : )

... link  

 
danke!

... link  


... comment
 
besten dank!

... link  

 
bitte!

... link  


... comment
 
reise in ein fremdes sonnensystem
da fällt mir grade auf, dass ich just an diesem tage als die prinzessin diana der computeroligopole von uns ging, zum ersten mal die finger auf eine mac-tastatur legte.

ist mir aber erst hinterher aufgefallen. (jetzt, genau genommen)

... link  

 
Ein Zeichen!
Er hat Ihnen ein Zeichen gegeben!

Und, was haben Sie dabei gefühlt?

... link  

 
seelenwanderung! erleuchtung!

kennen sie das gefühl, als kind alleine in eine neue klasse zu kommen?

... link  


... comment
 
Große Kunst ::: )

... link  


... comment