worum es geht: polit

Sonntag, 19. Februar 2012

supergau.ck
ogottogott
... comment

 
Jau. Ein Graus.

... link  

 
und ständig dieses totalitarismustotalitäretheoretische gewäsch. ob ich das aushalte auf dauer? oweh.
und dieses moralinsaure protestantische arbeitsethos dazu... irgendjemand bösartiges meinte dazu, wenn jemand den spruch "arbeit macht frei" entnazifizieren könne, dann er.

... link  

 
Da gehe ich mit Herrn Jürgen Becker d’accord:

"Isch bin so froh, das isch nischt evangelisch bin"...

... link  


... comment
 
gott verdammt noch mal!

... link  

 
von dem werden wir dann wohl auch noch einiges zu hören bekommen...

... link  


... comment
 
vergauckelt
...auf Spiegel-Online steht, dass rund jede/r Zweite ihn für geeignet hält. Heist umgekehrt, jede/r Zweite finden ihn scheiße. Gibts doch nich ey....... *rrrrrrrrring* *rrrrrrrrrrrring* "Äh ja?....Ah......Nein....Tut mir leid, liebe Bundesversammlung du hast dich verwählt....schon wieder ja...."

... link  


... comment
 
Ein rechtskonservativer Eiferer, darauf einen Dujardin! (Ich habe ein Elefantengedächtnis. Das werde ich Grünen und SPD noch lange nachtragen.)

... link  

 
wenn sie jetzt wenigstens mit den schultern zucken würden und sagten: "der ist halt für uns ganz ok"
aber nein, ständig bekommt man erzählt, er könnte übers wasser gehen. welch ein theater. kein wunder, dass das den widerspruchsgeist einiger leute anstachelt.

... link  


... comment
 
damit ich die links nicht immer suchen muss
http://www.theeuropean.de/stefan-gaertner/10027-kein-bundespraesident-gauck

http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-gauck-attestiert-sarrazin-mut/3685052.html

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/7931/kandidat-der-herzen-ein-theologe-der-herzlosigkeit

ferres-gauck-maschmeyer
http://b-event.com/images/previews/IMG_20101118_0850.JPG

http://www.fr-online.de/bundespraesident--gauck-folgt-wulff/bundespraesident-gauck-erstes-murren-gegen-gauck,11460760,11672174.html

some more, anyone?

... link  

 
Hier aus der Nachbarschaft, bin mir noch nicht sicher, wie man das einordnen muß.

... link  


... comment
 
der hier
http://www.publikative.org/2012/02/21/voll-im-kontext-gauck-und-die-uberfremdung/

... link  


... comment
 
eijeijeijeijei.
Und nun?
Ich würd´s ja machen. Nett gucken. Gute Worte wählen. Kinder hochheben. Manchmal ernst den Kopf wiegen und mit dem rechten Zeigefinger mahnen.
Oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=_Lqc4dgZDRM

... link  

 
fähren taufen will gelernt sein...

... link  

 
Der Herwegh, der hats vorrausgesagt...

... link  


... comment
 
noch hege ich ja die hoffnung, ob nicht doch vielleicht der rehagel...

... link  

 
das dürfte wohl jetzt zu spät sein, da müssen wir wohl jetzt durch.

... link  

 
was für ein dürftiger Sonntag!

... link  


... comment