worum es geht: musik

Freitag, 1. Juni 2012

indochine - j'ai demandé á la lune


sommersmashhit 20032002, musste ich heute so dran denken

dies ist ein update zu "sommerzeit"
und
ein beitrag aus der serie sommer/hit

... comment

 
hm, ich glaube da war qua Zivildienst zu bekifft, um diesen Song mitbekommen zu haben. Ich fing aber auch gerade an mich für Metal zu interessieren...vielleicht lags auch daran.
Ist auf jeden Fall nen geiler Song wenn man in der Morgendämmerung nach hause läuft!

... link  

 
war ja auch der sommersmashhit in frankeich;-)
indochine findet aus mir unerfindlichen gründen in schland nicht statt...

... link  

 
Naja weil man, wenn man aufwacht sich nicht mehr an den Nachhauseweg erinnern Kann ;-)

... link  

 
Endlich noch jemand außer meiner kleinen Schwester und mir, der diesen Song kennt. :-) Das Lied läuft bei mir immer noch recht regelmäßig auf dem MP3-Player.

Unsereins hat schon das Album L'Aventurier besessen und gehört. Das ist noch länger her.

... link  

 
il était une fois un paradize...

einer der schönsten urlaube, mit einem schnellen gelben auto.

... link  


... comment
 
Hach ist das schön : )
Irgendwie paßt auch auch zu dem Buch, das ich grad les.

... link  

 
war auch eine gute zeit.

... link  


... comment