worum es geht:

Mittwoch, 12. Juni 2013

transparency
"öffentliche auslegung von bebauungsplänen",



...you're doing it wrong!

... comment

 
und dann wundert man sich, warum auf einmal Ermittler über den Bau streifen....

... link  

 
ja, und woher er das überhaupt weiß!

... link  

 
der ermittler sucht doch höchstens nach steuerhinterziehenden wanderarbeitern. da informiert ihn die konkurrenz.

... link  


... comment
 
Nun weiß ich auch, warum die Großbaustelle teurer wird, als erwartet.... Eigentlich überraschend, dass da überhaupt gebaut wird - so ohne Pläne.

... link  

 
arthur dent hats härter getroffen
"Aber die Bekanntmachung haben Sie doch gefunden, oder?”

“Jaja”, sagte Arthur, “ja, das habe ich. Ganz zuunterst, in einem verschlossenen Aktenschrank, in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür stand: Vorsicht, bissiger Leopard!”

(douglas adams)*

... link  


... comment