worum es geht: mobilität

Samstag, 15. März 2014

unter/wegs V
reisekaderprobleme: da werde ich so am bahnhof abgeholt und durch die stadt zum tagungsort gegondelt und schaue dabei so aus dem fenster. und denke mir so: sieht aus wie würzburg hier.

und dann denke ich ein bisschen drüber nach, warum eigentlich.
und stelle dann fest, dass es dafür einen guten grund gibt:
ich bin in würzburg!



schlimmer darfs echt nicht werden.

___________
ein beitrag aus der reihe unter/wegs
und vielleicht auch aus der serie durch/zug

... comment

 
Darin könnte einer der Hauptnutzen von location based services liegen - damit man bei Bedarf herausfinden kann, wo zu Hölle man eigentlich grade unterwegs ist.

... link  

 
dafür habe ich ja noch einen plan b, die serie "wo_bin_ich.
manchmal wacht man auf und ist sich über seinen derzeitigen aufenthaltsort nicht ganz im klaren.
patient ist zeitlich und örtlich nicht orientiert, so stand es immer in den akten, die ich eine zeitlang verwalten durfte. da ich gelegentlich fürchte, dass mir das auch irgendwann so ergehen könnte, führe ich frühzeitig dieses unverfängliche ratespielchen ein.
hieß es dazu seinerzeit;-)

... link  


... comment
 
puh, zum glück hast du wenigstens eine uhr.

"fühlt sich ein bisschen an wie drei uhr mittags. - moment - es IST drei uhr mittags!"

... link  

 
ja,.welch ein glück, fürwahr!

... link  


... comment
 
Das Schicksal der Stars
Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort ...

... link  

 
"hab mich niemals deswegen beklagt".
entstand aber ja vor dem blogging.

;-)

... link  

 
ich beklag mich ja gar nicht, ich verlier nur grad den überblick (die woche im komplettüberblick: wü-hh-b-hh-bi....ok. vielleicht jammer ich doch ein bisschen.)

... link  

 
In dem Zusammenhang finde ich Würzburg jetzt immer weniger schlimm... ;)

... link  

 
so, lima abgesagt, ich kann grad eh nicht sprechen.

@texas-jim: sollte das jetzt etwa sowas wie bestimmte-städte-schmähung werden sollen - obacht! ganz dünnes eis für schwaben!;-)

... link  


... comment