worum es geht: machenundtun

Donnerstag, 21. Mai 2015

fahrradunfall mit speichenbruch
wenn man sein geld mit tippen, rumlabern und ab und zu mal nachdenken verdient, ist ein gebrochener arm, eine genähte zunge und auf-den-kopf-gefallen ein guter grund mal zu hause zu bleiben. voll schön hier.

... comment

 
Oh, no!
Dann mal gute Besserung!

... link  


... comment
 
Mensch. Was machen Sie denn da. Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Au-ha. "Genähte Zunge" klingt am schlimmsten, dabei ist "gebrochener Arm" sicher viel langwieriger. Baldige und gründliche Besserung!

... link  

 
genau so. erst als die zunge betäubt und genäht war, kam das was-tut-der-arm-eigentlich-so-scheißeweh-gefühl...
(und ich tipp immer noch mit einer hand, seufz.)

... link  


... comment
 
Autsch! Das tut ja schon beim Lesen weh. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und unkomplizierte Heilung.

... link  


... comment
 
Glossolalia an Pfingsten? Man wird denken, der Heilige Geist sei in Sie gefahren (!).
Ich wünsche Ihnen alles Gute, nach einem ähnlichen Stunt im letzten Jahr kann ich das gut nachfühlen.

... link  

 
es hat bisher nur zur gründung einer sehr kleinen privatrelljohn gereicht, die finde ich aber sehr überzeugend.
sie hören von mir! spätestens in so 1500 jahren.

... link  


... comment
 
Oh je. Erholen Sie sich gut!

... link  


... comment
 
baldige genesung!

... link  


... comment
 
Schnelle Genesung wünsche ich!

... link  


... comment
 
Ganz wilde Sachen!
Ganz gute Besserung!!

... link  


... comment
 
Und läuft wieder? Du machst Sachen, Alter!

... link  

 
ne, nicht so perfekt. rechte hand ist ja auch hart geprellt, aber zwei wochen ruhigstellen halt eben grad auch keine lösung...:-/
aber wem erzähl ich das.

... link  


... comment
 
Das sehe ich ja jetzt erst. Oha. Gute Besserung!

Und Sie wissen ja: Aufstehen, Weiterfahren.

... link  


... comment
 
sehr herzlichen dank für die zahlreiche anteilnahme
ganz ehrlich, freut mich wirklich. heilt ja echt schneller durch sowas;-)



zum glück gibt es ja wohl wenig, das offenbar so schnell wieder heilt wie so eine klinke in der zunge. trotzdem erstmal natürlich ßöner ßeiß, wie wir fachleute sagen.
und auch der gips ist mittlerweile eine schwarze schiene geworden. mit sonnenbrille und sonstig schwarzem auftritt verbreite ich durch meine bloße anwesenheit als robovert gelegentlich angst und schhrecken. sehr gut!

... link  

 
Jessas - warnen Sie doch vor bei solch einem Bild!! : ))

Na wuii.... noch mal ganz schnell Ausheilung.
Was man nicht alles für ein aufregendes Foto macht ; ))

... link  


... comment
 
Aua! Aua!!!

Bessern Sie sich. Hoffentlich ganz schnell. Von Herzen alles Gute!

... link  


... comment