worum es geht: polit

Mittwoch, 15. März 2017

axe des nixgut
es gibt von der aktuellen türkei schon seit jahrzehnten eine comicvorlage. erdogan spielt einfach gleich zwei charaktere gleichzeitig, den kalifen UND den großwesir! sehr bemerkenswert.

ISNOGUD ist auch heute noch ein sehr guter name für sultanat, sultaninen und was da alles so dran hängt.


wenn die lokale krawallpostille kurz titanicniveau erreicht.

weiter mit musik.

... comment

 
weiter mit musik ist immer eine gute Idee ; )

Unglaublich - über 20 Jahre alt und noch immer Kult.
Welche Nummern aus den letzten (bin mal großzügig) 7 Jahren können das von sich sagen?

... link  

 
alors on danse
aber ich bin halt auch ein großer stromae-fan...
https://youtube.com/watch?v=7pKrVB5f2W0

... link  

 
Moi aussi : ) - und ja, genau. Diese Nummer darf das auch von sich sagen *g*

Bei mir schon vor 7 Jahren im Programm, aber der betreffende Kanal (oder bloß das Video) wurde gelöscht. Na auch wurscht ; )

... link  


... comment