worum es geht: stadtlandfluss

Mittwoch, 17. September 2008

hübsch hier
gelegentlich fährt man über land und ist nicht ganz unglücklich über die wahl der vorfahren, sich genau in dieser gegend niedergelassen zu haben.



selbst wenn die ahnen hier nur gestrandet sein sollten -
dafür gibt es wahrhaftig schlechtere orte...



gut, der eingeschränkte genpool ist nicht immer von vorteil - zum glück darf man nicht daran teil haben, wenn man zu den "zugezogenen" gehört.



aber immerhin gibt es elektrizität.

... comment

 
wo is denn das jetzt genau?

... link  

 
sie sind aber neugierig - dafür müssen wir uns
noch deutlich besser kennen lernen;-)

... link  


... comment
 
Wie jetzt, bei Ihnen da geht Fortpflanzung nur mit vorheriger Ausweiskontrolle?

... link  

 
man verhält sich schließlich anders.
- und sieht anders aus ;-)

und dass man ein neig'schmeckter ist, ist selbstredend bis in die dritte generation bekannt...

ich habe das nur einmal ausprobiert und es sollte dabei bleiben. (ich war auch nicht gut genug. wem-auch-immer-seidank.)

... link  

 
erst wenn einer der deinen "im dorpe aufm friedhof liecht", darfst du eben dieses plus umland von nun an deine heimat nennen und dich dort auch christlich fortpflanzen.

Ausweiskontrolle bei freigabe nicht notwendig- also bitte: auf dem lande kennt man sich schließlich noch...

... link  

 
bin mir nicht so sicher, man muss auch in den vereinen sein usw.

und jetzt will ich halt auch nicht mehr;-)

(sie haben da aber auch so einen ...fremden namen, nicht wahr!?;-))))

... link  


... comment
 
Na also
Die Elektrifizierung des ganzen Landes haben wir dann ja wohl schon.

... link  

 
jetzt fehlt also nur noch das telefon.
man will schließlich doch hören, ob auch die werktätigen auf dem lande - auf den feldern! in den lpgs! - das lob der partei im munde führen.

... link  


... comment