worum es geht: konsum

Freitag, 20. Februar 2009

durch/zug: dasselbe wie gestern!
an der hand vom papa hoppst eine kleine pummelprinzessin durch die bahnhofshalle auf den mcdanolds zu:

"...und dann will ich aber den gleichen burger wie gestern!"

geht doch nix über eine ausgewogene ernährung.


(hh, övelgönne und ja, dieses bild hat man schon mal gesehen...)

wundert sich noch jemand?


_________________________________________
dies ist ein update zu rentner von heute
und
ein beitrag aus der serie durch/zug

... comment

 
wie komm ich drauf?

deshalb...

... link  

 
das schlimme ist, das sich die eltern der beleibten kinder ihrer verantwortungslosigkeit auch nicht das kleinste stückchen gewahr werden.
es ist zum heulen.

... link  

 
allerdings. ich hab versucht zu erfahren, was diesem kind weiterhin widerfahren ist. ich habe noch ein video gefunden: 7jahre, 400pfund. möglicherweise hat die mutter das kind mittlerweile totgefüttert.
das ist zwar extrem, aber offensichtlich möglich.

(das kind aus dem obigen beitrag war aber _weit_ davon entfernt)

... link  


... comment
 
Wahn und Sinn und der Holocaust!
Ich bin selber ja etwas rundlich, habe mich auf dieses Niveau aber selber hochgefuttert. Das mit den Eltern is wohl nicht ganz falsch. Dennoch möchte ich hier etwas einwerfen; nicht weil ich es muss oder ich das wirklich denke, aber ich im Hinterkopf noch die Ganzen plärenden asozialen RaucherInnen habe! (ich selbst bin sozialer Raucher, ich gehe freiwillig vor die Tür)
--
Also sowas! Sich hier über die armen dicken Kinder zu beschweren. Is doch klar der Schlankheitswahn hält weiter Einzug! Der Fettzellenholocaust steht kurz bevor!
Müssen die armen dicken Kinder auf dem Schulhof jetzt bald in gelben Kreisen/Kreuzen etc. stehen, oder dürfen ihre Pausen gar nur in Gymnastikräumen verbringen?
Wo kommen wir denn da hin? Was will uns die Regierung als nächstes nehmen? Erst nehmen sie uns dass Fett und dann unsere Würde! Nicht überallemaßen fett seien zu dürfen ist jawohl ein klarer Verstoß gegen unsere freiheitliche Verfassung! Das ist der Niedergang des Okzident!
--
BÄM! Da habt ihrs ihr doofen RaucherInnen!

... link  

 
Ich denke,
das fehlende Verantwortungsbewusstsein der Eltern ist hier ja wohl eher das Thema der Kritik als die dicken Kinder.

... link  

 
ich denke,
das gendertroubl weiß das sehr wohl.
es ist nur der geist, der stets verneint.

gendertroubl, mein schatz, hast du für formulierungen wie fettzellenholocaust nicht dein eigenes blog*? mmh? willst du mir ganze schwadronen von anti-d's in die bude holen, nur zu deinem vergnügen? hmm? säh dir das ähnlich? JA!

*(das man auch deutlich besser fände, wenn du oben rechts bei "benutzerprofile" deine url hinterlegen würdest...)

... link  

 
Somit,
geschehen.

... link  


... comment