worum es geht: polit

Freitag, 16. Oktober 2009

deutschland sucht den superdatenkraken


die unglücklichen gewinner ab 18h unter

www.bigbrotherawards.de




ich sehe da schon wieder einige sehr aktuelle kandidaten.
man kommt quasi gar nicht mehr hinterher mit dem nominieren.

... comment

 
und ich SEHE!

... link  


... comment
 
Erst nach genauerem Lesen den Titel richtig entziffert, neinein, es geht nicht um Superdatenkranke. Oder doch?

... link  

 
irgendwie schon.

für die besucherInnen aus der schweiz und österreich mag das hier vielleicht interessanter sein:


http://www.bigbrotherawards.ch

http://www.bigbrotherawards.at

... link  


... comment
 
Ich vermisse in der Liste die ehem. Schwarz-Rote-Bundesregierung und Schäuble 2.0 und Zensursula mit Ihrer Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchung und den tolle Stoppschildern. Oder werden die außer Konkurrenz nominiert?

... link  

 
wieso? es wurde an alles gedacht:
schäuble hat einen award fürs lebenswerk bekommen und von der leyen wurde in der rubrik politk ausgezeichnet.

... link  


... comment