Donnerstag, 1. Oktober 2009
worum es geht: kommunikation

einfach lernen
g., altes schnitzelkind! warum sollten sie dich denn jetzt plötzlich mögen?
für ein bisschen liebe hast du nix ausgelassen, alter medienstricher junge.

ich kenne leute, die beweisen können, dass du deine zugehfrau schwarz bezahlt hast, aber mittlerweile muss man fürchten, dass sich diese leute hinterher nur auf einem exterritorialen borkum wiederfinden, dem neuen guantanamo für schwierige fälle gefährliche terroristen.
du und schäuble (nachf.), ihr macht das schon, du willst es doch auch. denn macht ist so geil.

aber das ist ja auch schon lange her und düsseldorf weit weg. allerdings kann dich papi jetzt nicht mehr retten; durch die anforderungen der leistungsgesellschaft nach eigenem anspruch musst du jetzt wohl alleine durch. ich sach maso "sprachkenntnisse", zum beispiel.
oder gar fremdsprachenkenntnisse!
auch softskills sind keine einbahnstraße...



welch ein widerlicher typ - nur "damit das mal klar ist".

er mag inhaltlich recht haben, aber
manchmal macht auch einfach der ton die musik.



na dann mal noch viel spaß, schland.

... link (4 Kommentare) 641x   ... comment