Freitag, 23. Oktober 2009
worum es geht: kommunikation

durch/zug: *plöng!*
da war dieser engländer im ice, der auf meine frage, ob ich ihm

*PLÖNG!*

irgendwie mit seinem pc behilflich

*PLÖNG!*

sein könnte [ich! haha!], stolz verkündete, dass er lediglich ständig

*PLÖNG!*

"messages" erhalte. als verkündigungston hierfür hatte er

*PLÖNG!*

das windowssystemgeräusch "fehler" eingestellt...

*PLÖNG!*

das ganze abteil ging schon auf dem zahnfleisch. gesagt hat keiner etwas. wahrscheinlich lauerten alle auf den moment, sich endlich ebenfalls einmal so fantastisch wichtig machen zu können und anderen damit auf den saque zu gehen.
warum nicht einfach mal einen stinkenden golden retriever mitten im abteil platzieren, so wie der, über den ich neulich in der hotellobby steigen musste?

ich rätselte, ob es möglicherweise so sein könnte, dass systemeinstellungen in gb ab werk anders sind - so wie südosteuropäerInnen gerne schärfere pizza kaufen als die nordlichter
(dr. oe... z.b. achtet auf so etwas und passt die rezepturen an).
vielleicht gefällt briten dieses geräusch einfach.

vielleicht aber war der typ auch einfach nur bekloppt.
das ist ja immer da letzte, auf das ich komme.

(es ging dann auch leiser, allerdings offenbar nicht ohne.
man will ja nicht undankbar sein.)

*plöng!...*

__________________________
dies ist ein update von klare ansage
und
ein beitrag aus der serie durch/zug


... link (4 Kommentare) 1795x   ... comment