Samstag, 3. Oktober 2009
worum es geht: polit

einheizfeier
BRDDR - OPEN 24 HOURS



und wer ist schuld?

natürlich die vereinigungs-gang!


lübeck


was nur wenige wahrhaben wollen: in wirklichkeit war der ganze beitritt nach §23 gg eine riesige augenwischerei.

auch wenn ein freund, bekennender westdeutscher kommunist zudem, seinerzeit abgeordnet wurde um lpg's zu privatisieren und mit der erkenntnis zurückkam, während dieser zeit habe man viel über kolonialismus lernen können: die ddr gibt es immer noch und sie hat sich auf westdeutsches territorium ausgebreitet.

wofür die genossen "drüben" seinerzeit noch vierzig jahre brauchten, gelang quasi per handstreich in nur zwanzig jahren: der staat ist bankrott, der kapitalismus in der krise und wir haben eine ehemalige fdj-sekretärin für agitation und propaganda als staatsratsvorsitzende kanzlerin.

und morgen sind wahrscheinlich die bananen aus.

tusch, blaskapelle, heil butt!



schönes wochenende.



... link (8 Kommentare) 1369x   ... comment