Mittwoch, 19. März 2008
worum es geht: polit

anti-dim
es ist mir doch alles zu doof.

na klar hat die deutsche linke ein historisches antisemitismus-problem. die argumente gegen das tragen von "palitüchern" mögen im kern richtig sein. (auch wenns zum moppedfahren nix besseres gibt.)

aber: wer sich nicht täglich zum zionismus bekennt, ist nicht zwangsläufig ein faschist und antisemit. aus der auseinandersetzung der deutschen linken mit dem wahrhaftig unrühmlichen teil ihrer ideen musste ja gleich wieder eine neue religion werden. war ja klar.

anti-d vs. anti-imp - was soll denn das auf dauer werden?
demnächst gibts action-figuren von mattel.

daher rufe ich hiermit und an dieser stelle eine erhellende linke religionsneugründung aus, die uns alle erleuchte - oder wenigstens den dämmerungsschleier von den augen reiße und licht in unsere hirne flute:
ich bin ab heute anti-dim.

so, jetzt wisst ihr's.

edit: war übrigens nicht mein einfall, der ruhm gebührt alleine der dafür verantwortlichen kreativen wortspielerin!

... link (2 Kommentare) 2764x   ... comment