Montag, 2. Juni 2008
worum es geht: miscellaneous

durch/zug: quartett
schöne überraschung: es steigen vor mir zwei supertopkrasse vollchecker mit pluderhosen und gelfrisur in die bahn. finsterer blick nach links, finsterer blick nach rechts. kramen in den jackentaschen. vielsagende blicke werden getauscht
etwas genervt von dieser ultimativen coolnessdemonstration ziehe ich mir die zeitung vors gesicht und bekomme erst später aus den ohrenwinkeln mit, was da gedealt wird.

- "0 auf hundert, vierkommadrei sekunden"
- "3,8!"


autoquartett.
ein hübsches hobby eigentlich, macht man viel zu selten...



kartenverlust beim hektischen aussteigen weil vorher irgendwie abgelenkt...



dies ist ein update zu "hammer!"
und
ein beitrag aus der serie durch/zug

... link (9 Kommentare) 2769x   ... comment