worum es geht: miscellaneous

Montag, 2. Juni 2008

durch/zug: quartett
schöne überraschung: es steigen vor mir zwei supertopkrasse vollchecker mit pluderhosen und gelfrisur in die bahn. finsterer blick nach links, finsterer blick nach rechts. kramen in den jackentaschen. vielsagende blicke werden getauscht
etwas genervt von dieser ultimativen coolnessdemonstration ziehe ich mir die zeitung vors gesicht und bekomme erst später aus den ohrenwinkeln mit, was da gedealt wird.

- "0 auf hundert, vierkommadrei sekunden"
- "3,8!"


autoquartett.
ein hübsches hobby eigentlich, macht man viel zu selten...



kartenverlust beim hektischen aussteigen weil vorher irgendwie abgelenkt...



dies ist ein update zu "hammer!"
und
ein beitrag aus der serie durch/zug

... comment

 
Hab ich ja früher auch viel gespielt. Wusste gar nicht, dass das noch in ist.

... link  

 
Hätte ich jetzt
auch nicht unbedingt vermutet. Aber was weiß man schon? Dass meine Frau das Quartett "Deutsche Auto-Asse '72 - mit Blitztrumpf" in die Ehe einbringen würde, darauf hätte ich im Vorfeld auch nicht unbedingt gewettet. ;-)

... link  

 
:-) Erstaunlich. Ich hab auch noch verschiedene Quartette mit Blitztrumpf (müssten irgendwo im Keller rumfliegen). Daran erinnere ich mich noch gut. Aber nicht nur Autoquartette. Viel Militärisches: Kriegsschiffe, Kampfflugzeuge, Panzer... Ja, doch...

... link  

 
Mit den Dingern haben immer die kleinen Dicken auf dem Schulhof angegeben, die das Zeug von ihren Westverwandten geschickt bekommen hatten.

... link  

 
ich bin jedoch skeptisch, ob es sich wirklich noch mal zum epochenprägenden trend entwickelt...

... link  

 
Blitztrumpf! Fast vergessen. Ich hatte "Polizeiautos", warum auch immer.

... link  

 
Wir hatten Segelschiffe.

... link  


... comment
 
kein Scheiss
der linke ist ein TVR. Das ist eine relativ seltene britische Marke und mein Flatmate hat sich vor kurzer Zeit so einen gebraucht in Suedengland gekauft und ist dann damit in etwa 12 Stunden hoch zu uns gefahren.

niesen

... link  

 
- und jetzt weißt du sogar wie schnell er von null auf hundert beschleunigen kann;-)

ich empfand die beiden verlorenen karten
als exzeptionell ambivalent.

... link  


... comment