Freitag, 21. August 2009
worum es geht: kommunikation

pupsi an bord
jaha, das klebt ihr euch doch alle an eure autos, am besten heckscheibenfüllend, damit ein jeder sehen kann:
paul-fabian fährt mit.
verona-chantal an bord.
"poppen: ich weiß, wie's geht!" in comic sans serif.
meinen aufrichtigen glückwunsch. ihr seid dabei.

erst neulich hatte ich noch einen etwas älteren ford vor mir, auf dessen heckscheibe ziemlich verrutscht stand:
" _ _ verheiratet!"
danke für die information, dachte ich mir, aber warum nur so unzentriert? ...bis mir bald klar wurde: irgendjemand, wahrscheinlich der halter, hatte das "frisch" abgeknibbelt.
quasi die autoaufkleberversion zur balkonidylle.

auch schön:



ungeschlagen aber bisher, ein echter kontrapunkt, ein schlag ins gesicht der reproduktionsexhibitionisten - auf der heckscheibe eines alten schwarzen fünfer bmw's:

seit 2005 sterilisiert

knaller.

... link (24 Kommentare) 4259x   ... comment