worum es geht: miscellaneous

Dienstag, 15. Juli 2008

balkonidylle


fundstück in lübeck, ein jahr nach der hochzeit, wie man mir aus kreisen der nachbarschaft erzählte. ein weiteres jahr später war jetzt noch ein leerer kasten bier dazugekommen. trotzdem ernüchternd.
... comment

 
So geht es, im Leben und in der Liebe.
Machen wir uns nichts vor.

(Möglicherweise leben die beiden aber sowas wie glücklich in ihrer Wohnung, und der Balkon kümmert sie einfach gar nicht. Weiß man´s , möchte man es eigentlich überhaupt wissen?)

... link  

 
Nein, nein. Zeige mir deinen Balkon und ich sage dir, wer du bist.

... link  

 
Da ist was dran. Ich selbst habe keinen.

... link  

 
:-)

... link  

 
"Zeige mir deinen Balkon und ich sage dir, wer du bist."
Na dann, analysieren Sie mir doch mal :)

... link  

 
gelten derartige psychogramme auch für terrassen?

... link  

 
@Monolog: Schwierig, schwierig. Scheint mir kein Schnappschuss aus dem Leben zu sein. Da wurde doch sicher was für den Fototermin arrangiert (ohne mich vor der Analyse jetzt drücken zu wollen).

Sieht aber sehr schön aus. Da bei Ihnen.

... link  

 
He, nix arrangiert. Also, nicht fürs Foto.
Da ich den Balkon aber just bevor ich drauf sitzen wollte, vom Umzugsmüll und -dreck befreit hatte, komme ich nicht umhin, zuzugeben, dass da alles ganz frisch war. Ja. Den Kaffeefleck auf dem Boden und die bereits vertrocknete Bromhim-Mischung habe ich fröhlich weggelassen ;)

Danke, man muss es sich ja auch selbst schön machen.

... link  


... comment
 
der aktuelle status auf ebendiesem balkon:
der gelbe sack und der wäscheständer sind einem blattlosen gummibaum gewichen, der sich pseudo-romantisch an das herz-gewächs anschmiegt.
es scheint sich wieder etwas zu tun in der nachbarschaft...
zm

... link  

 
oh fein. das werd ich mir also demnächst mal näher beschauen!

... link  


... comment