Dienstag, 24. Juni 2014
worum es geht: leidige chronistenpflicht

suum cuique
...während ich auf facebook schonmal das popcorn rausstelle, weil irgendjemand lapidar versucht, eine ausufernde meinungsverschiedenheit über den imaginierten würstchenholocaust bei einem juso-grillfest mit "jedem das seine" zu besänftigen und ich ganz sicher weiß, dass anti-d's anwesend sind.... toll!:-)

...während ich alte schuhkartons wegwerfe.
naziskateschuhe, what else? und ich hab die gern getragen!



naja. nur falls ich mal vergessen sollte, wie schräg man alles verstehen kann, wenn man nur will, füge ich jetzt hier mal einen link ein.
damit zumindest ich das nicht vergesse, ist ja schließlich auch mein externalisiertes gedächtnis hier (weshalb das ja auch mit den bildern so traurig usw.).

... link (0 Kommentare) 538x   ... comment