Donnerstag, 14. Januar 2016
worum es geht: musik

little wonders
mir ist gestern aufgefallen, dass ich fast auf den letzten bühnenauftritt david bowies gekommen bin. die karte fürs hurricane 2004 steckte nur bei nem freund in der tasche und der konnte dann erst am samstag und... können wir nicht darüber reden, ja?



scheiß auf ziggystardust und das ganze progressive drogengedudel aus den siebzigerachtzigern. das ist schon alles super und so, aber ich kann ja leider acts nicht hören, wo man sich erst über zwanzig jahre musikgeschichte belehren lassen muss ("also wenn du das frühwerk nicht kennst, dann kannst du das gar nicht verstehen!"). und dass der fidele mittfünfziger dann ende der neunziger einfach mal ein elektrobrett auspackte mit völlig zeitgemäßer poprockmusik fand ich schon bemerkenswert. mit dem earthling bin ich eingestiegen. den hätte ich wirklich gerne gesehen, der freund und ich haben eigentlich keinen kontakt mehr.

... link (7 Kommentare) 1011x   ... comment