worum es geht: kommunikation

Sonntag, 16. März 2008

weltherrschaft
zwei fünfzehnjährige am freitagabend in der innenstadt:
- "und was machst du heute abend noch so?"
- "dasselbe wie jeden abend:
ich versuche die weltherrschaft an mich zu reißen."
- "ach so."


die jugend von heute. es gibt hoffnung.
... comment

 
Ratpack
...der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain da-da-daa
ClaqueCœur

... link  

 
schon richtig, aber immerhin kannten sie diese perle der populärkultur. das ist mit 15/16 eher nicht selbstverständlich - andere ergötzen sich da hauptsächlich mit germanys next topmoppel oderso.

... link  

 
Da sehnse mal.
Mir hingegen sagte das grad nichts. Woraus ich schließe, dass ich für die Kenntnis dieser Cartoon-Serie wohl schon zu alt bin.

... link  

 
NARF
ZORT!

Danke für die Erinnerung.

... link  


... comment