worum es geht: miscellaneous

Mittwoch, 4. Juni 2008

großes quiz


was ist das?
alterndes aspik
alien-splatter
sattelinnereien
aprikosenmarmelade
überreste des bernsteinzimmers

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von vert am 2008.04.23, 02:53.



weitere ideen werden gerne entgegengenommen...

edit: auflösung in den kommentaren
wahlweise salzsäure, wenn gewünscht

... comment

 
Ich nenne sowas gern Schmock. Was aber natürlich alles und nichts heißen kann und ein wunderbares Füllwort ist.

... link  


... comment
 
Totes Fleisch?

... link  

 
Ah. Lachsrest, eingetrocknet. Jetzt fällt´s mir wieder ein.

... link  


... comment
 
geburtstagsmutterkuchen, du arschkrampe!

niesen

... link  

 
arschkrampe

Isn das?

... link  

 
das, äh, ist eine liebevoll-despektierliche buddy-bezeichnung. ganz bestimmt.
der herr niesen... ich hatte gehofft, er würde es höchstselbst erklären.

... link  


... comment
 
wie bedauerlich - ich hatte mir eine größere beteiligung gewünscht; die anmeldepflicht für die abstimmung dürfte doch hinderlich sein...

das ergebnis für alien-splatter ist sicherlich der tatsache geschuldet, dass die neugier auf die auflösung genau so etwas herbeiwünschte. aber so funktioniert das nicht, meine lieben!

denn es ist
*trommelwirbel*
...leider nur c)



tut mir leid, ich hätte natürlich gerne ein wesen mit gelbem blut in der tiefkühltruhe gehabt - wer nicht?

... link  

 
Ihnen hat bestimmt jemand gammeligen Lachs in den Sattel gestopft. Jawoll!

... link  

 
jetzt wo sie's sagen...
das war bestimmt der schmock, dessen füße da auf dem bild sind.

... link  


... comment