worum es geht: miscellaneous

Freitag, 3. Oktober 2008

babywolle
eigentlich eine sauerei, um diese jahreszeit babys zu scheren nur um sein auto sauber poliert zu bekommen.

wer auch dagegen ist, unterzeichne bitte die unten angefügte petitionsliste gegen die wirtschaftliche komplettverwertung des humannachwuchses mit einem flammenden kommentar!



(und die eltern machen das doch alles mit! wir alle kennen doch alle diese kleinen frierenden bündel - da würd ich auch schreien!)

[edit: ich sehe gerade, dass es eigentlich nur heißt: "wie babywolle".
< /empörung >
allerdings bleibt die frage nach der existenz von babywolle an sich und deren verwertung für andere zwecke, z.b. anorakfütterungen oder kuscheldecken.]

... comment

 
man muß sich zu wehren wissen
dachte sich offenbar ein zwerg aus dem bekanntenkreis und verweigerte seinen Beitrag zum Unterhalt der Familie: Er hatte plötzlich für einige Monaten keine Haare auf dem Kopf und verweigerte so die Schur.
claquecœur

... link  

 
ars inveniendi
das auto ist nunmal des deutschen liebstes kind. was da so hart und grausam klingt, drängt sich also eigentlich förmlich auf! und überhaupt, den lieben kleinen passiert ja im prinzip nichts - sie sollen nur wissen wo sie stehen und worauf es im leben wirklich ankommt, und zwar bevor fernsehen, internet und schule ihre köpfe vollkommen verwirren! wenn wir das gute in unserer schnellebigen zeit bewahren wollen, sollten wir auch mit entsprechenden maßnahmen reagieren können, tradition und fortschritt müssen sich ja nicht ausschließen! was dieses dissidente hippy-kind in ihrem bekanntenkreis angeht...da fällt uns sicher auch noch was ein!
so, genug geplaudert, mein soylent green wird noch kalt und im fernsehen kommt grad dieser lustige mario barth.
tüdelü

... link  


... comment