worum es geht: mobilität

Freitag, 31. Oktober 2008

passt!
here we go again! on y va!

... comment

 
So nicht!
Die Spiegelachse in dem Bild ist doch überdeutlich erkennbar. Plumper Versuch.

... link  

 
wie wäre es, wenn sie mal wie früher in rätselheften nach den merkmalen suchen, die nicht zusammen passen. und schon werden sie sehen: es ist nicht gespiegelt. viel spaß beim suchen!
sr

... link  

 
War do' ...
... klar jewesn dit dit n vaschtecktit Kompliment jewesn war um die kwasisümmetrische Komposizjon det großartjen Motivs anjemessn zu würdign! Und SPIEGELACHSE wejen Spiegel, vaschtehste!

... link  

 
die spiegelachse des bösen - jeden montag am kiosk...

... link  


... comment
 
Es ist Herbst, da muss man eben dichter zusammenrücken und sich gegenseitig wärmen.

... link  

 
und im winter können sie sich dann gegenseitig mit einen überbrückungskabel elektrisch beatmen...

... link  

 
Hach, wie romantisch. A propos: Schon Wall.E
gesehen? Falls nicht, Sie sollten.

... link  


... comment
 
Gespiegelt ist hier nix, aber ich wette, die ham die Spiegel erst nach dem Parken ausgeklappt. Oder? Nicht?

... link  

 
ich schwöre, dass ich die wagen so vorgefunden habe!

(also ehrlich: wenn ich jetzt schon anfangen würde, fotos fürs blog zu faken, dann würde ich mir motivisch wirklich mehr mühe geben das wär doch etwas ...sonderbar, oder?)

... link  


... comment
 
respekt
ich wusste schon immer, dass du autofahren kannst. aber so passgenau... wow. hoffentlich hattest du keine einparkhilfe, die zwischen den wagen stand und immer fleißig gewunken hat (sonst handab). so wie die lebensmüden menschen, die anderen beim einparken helfen, sich hinter das auto stellen und winken, was das zeug hält. man wundert sich schon, dass hierbei nicht schon diverse gliedmaßen oder gar ganze menschen abhanden gekommen sind.
sr

... link  

 
s.o.: ich wars nicht!
ich kam nur grad zufällig vorbei.

ein väterlicher bekannter hat sich allerdings tatsächlich mal von einem voll beladenen traktoranhänger durch ein scheunentor drücken lassen.
der fahrer war aber zum glück misstrauisch geworden, als es von hinten keine anweisungen mehr brüllte, sondern lediglich gurgelte...

... link  


... comment
 
voll süß, die zwei.

lass mich raten: der im bild rechte kam erst als zweiter hinzu und es gab auch niemanden auf dem beifahrersitz.

wie komme ichn jetztn darauf?

niesen

... link  

 
ja weiß ich jetzt auch nicht! schon gar nicht, wie wir da jetzt noch die kurve kriegen.

... link  

 
das mit der kurve,
also, wie wir die noch kriegen sollen, weiß ich auch nicht so recht. auch weiß ich nicht, warum mir in den ungünstigsten momenten so ein blödsinn einfällt wie folgender:

stell' einen mathematiker vor das foto, lass' ihn sagen:

"hach, du kriegst die tür nicht zu!" und dann ... "mist, vorzeichenfehler."

niesen

... link  


... comment