worum es geht: kommunikation

Sonntag, 9. November 2008

schwere zerreißprobe
da andernorts über den singenden diktator pol pot alles notwendige bereits gesagt wurde, bleibt mir nur noch, dieses kioskfundstück aus einem zweifelsohne angesehenen gesellschaftsblatt nachzureichen.



ob sie überhaupt gemerkt haben, was sie da zu den bildern getextet haben? naja, wahrscheinlich schon.

(man hat immer das gefühl, diese blätter würden von total abgebrühten betriebsnudeln routiniert zusammengeferkelt - hauptsache, die seiten sind hinterher alle schmutzig.)

... comment

 
Ich frage mich ja auch immer,
wie man drauf sein muss, um diese Sülze alle sieben oder 14 Tage immer wieder neu anzurühren und zu servieren.

Ich vermute mal, mit so kleinen billigen Hihis wie die "schwere Zerreißprobe" kann man sich das irgendwie erträglich machen.

... link  

 
das ganze wirft zudem ein hübsches licht auf diese bekloppte journalisten-vs.-blogger-diskussion.
das ist eben auch print!

... link  


... comment
 
Ein sehr schönes Fundstück! Halten Sie die Augen auf!

... link  

 
...pfundstück?

... link  

 
Die nächsten Wochen im Schnelldurchlauf:

Paul Potts - schwer verliebt
Paul Potts: "Wir sind dicke Freunde!"
Schwere Enttäuschung für Paul Potts: Jetzt kommt's ganz dick
Paul Potts singt Beatles: "I want you (She's so heavy)"

Ach, Ruhe jetzt.

... link  

 
sie liegt geradezu bleiern über diesem blog

... link  

 
Vielleicht berichtet irgendwann auch dieses Magazin für Popkultur über ihn. Wie heißt es noch? Specks?

... link  


... comment
 
Tenor Nr.1 bleibt aber auch nichts erspart.

Sind die beiden denn noch zusammen? Und für meine Namenswitzelei entschuldige ich mich schon mal. Ich hab aber nicht angefangen!

... link  

 
"namenswitzeleien"? hier? jamais!

hier gehts nur mit bocksgesang in die kulturrevolution.

... link  

 
Ne, sind endlich getrennt
Zellteilung - badabing!

... link  


... comment
 
geht's noch?
die drüsen!

niesen

... link  


... comment