Donnerstag, 20. November 2008
worum es geht: mobilität

introducing: [auto/PSi]
nach langwieriger suche habe ich mich mit mir auf folgendes geeinigt hat die unabhängige jury in ihrer schier unfassbaren stilsicherheit das oben abgebildete ergebnis heraus gesiebt.

ich bedanke mich für die zahlreiche teilnahme an diesem kreativwettbewerb und im besonderen bei

- salamikakao für den entscheidenden tipp,
- mark793 für einen weiteren ausgesprochen hübschen vorschlag [auto/dafé], der auch ganz weit oben rangierte,
- mir für den immer noch drittplatzierten vorschlag [auto/pilot] und meine geduld mit mir, mir so ein hobby zuzulegen.

jetzt gilt es also ihrerseits, das "präsentierte Ergebnis [...] mit einem eindrucksvollen und geschlossenen Votum [zu] begrüßen".

ach ja. und meinerseits: die ersten artikel auch mal zu schreiben...

so harren wir nunmehr all der großen dinge, die da noch kommen werden.

und dies waren weitere goldene tage im lustigen mitmachblog (teil 3)

... link (8 Kommentare) 1151x   ... comment