worum es geht: getier

Freitag, 21. November 2008

die möpse von der frau
beim flanieren auf dem trottoir wird man von einer ausschreitenden patrizierin im pelzmantel überholt.

geraden rückens und hocherhobenen hauptes führt sie zwei hundchen aus, die mindestens ebenso würdevoll und hinternschwenkend neben ihr hertraben; alles zusammen bedarf es dazu der gesamten breite des bürgersteiges.

völlig perplex ruft der ins gebüsch geworfene plebs der begleitung zu:
hast du die möpse von der frau gesehen?

ich bin heute noch froh, dass wir in frankreich waren.



jaja, vielleicht waren es auch französische bulldoggen (wer hätte gedacht, dass es dafür in deutschland vereine gibt, die schon hundert jahre alt sind?).
egal: dog-content läuft ja immer...

... comment

 
Wir wolln die Möpse sehn,
wir wolln die Möpse sehn,... *träller*

... link  

 
herr mark, sie laufen ja völlig aus dem ruder! ich bin erschüttert! dies ist ein anständiges... ach egal.

"...sehn, wir ..."
ein ohrwurm - wie hinterhältig von ihnen!

... link  

 
man kann nicht erst all die niveaulosen mit moepsen hierhin locken und dann sagen, dies sei ein anstaendiger blog. sie wussten, worauf sie sich einlassen!!

... link  

 
Denken Sie, Sie werden nicht erwischt, wenn Sie hier jetzt weiter machen, Frau Herzbruch? Clever!

... link  

 
durchschaut!
und langsam fuehlt es sich an wie ein titten-und-tiere-kettenbrief. in einem blog angestossen und sich dann wie eine hydra verbreiten...

... link  

 
Man wird später
feststellen: Mops-Mem is the new cat-content.

... link  

 
Titten und Tiere*
Das wird dann sicher auch den noch ortsfremden aber einschlägig interessierten Surfer via G***** an diesen Strand spülen.

Es wird kein Ende mehr nehmen.

(*Frau Herzbruch hat das zuerst gesagt!)

... link  

 
frau herzbruch ist ein grosser freund der alliteration. ich hatte keine wahl!

... link  

 
Freuen wir uns über die Überwindung aller Scham- und Geschmacksgrenzen!

Endlich frei!

... link  

 
juchhu!

hmpf!
war ja klar: schreibt man was über sonderformen faschistischer architektur, mit fußnoten drum und dran, gibt es quasi nur eine rückmeldung, mit der obigen überschrift ist hier die hölle los.
die kommentatorenschaft versaut mir hier in jeder hinsicht die wenige reputation, die ich doch mühsam.... *schluchz*
tränenüberströmt ab

... link  

 
Das hat allerdings nichts mit Niveau zu tun, sondern schlicht mit unterschiedlicher Universalität von Interessen. Wieviele Menschen interessieren sich für faschistische Architekturen? Für Möpse hingegen... ok, es hat was mit Niveau zu tun.

... link  

 
Zu "hmpf!"
Also, seit ich aus dem neuen Buch von Heinz Strunk das wunderbare Zitat "N****n s**d d*e N***r Bulg****ns" gebracht habe, sind die Besucherzahlen mit google-Referrer auch irgendwie angestiegen.

... link  


... comment
 
wie loriot einst so treffend bemerkte:

ein leben ohne möpse ist denkbar aber sinnlos.

zm

... link  


... comment
 
der plebs *seufz*
irgendwann bau ich mal ein arbeiterkinderdenkmal

... link  

 
ein arbeiterkinderInnendenkmal - darunter mach ich's nicht!

... link  

 
arbeiterkinderInnendenkmalin, weil sie es sind

... link  

 
malin? welche malin?

... link  


... comment
 
jetzt aber in echt: du hast doch gerade einen riesenspaß daran, dass dog-content auf dieser schiene läuft, oder?

sonst mach' doch was mit blondie, wie sie in der naziarchitektur rumrennt und ab und an mal eine duftmarke setzt.

niesen

... link  

 
mit "bei-fuß"noten?

... link  

 
nö, aber unter die nächsten, äh, manta manta texte können dann ja vielleicht ein paar bleifußnoten.

scnr.

niesen

... link  


... comment
 
Weg
Ich hab's ja damals selbst gesehen, dieses Foto auf der Website der "Bunten", worauf mit einem wirklich beeindruckenden Décoll diese Schauspielerin Jessica Alba im Halbportrait abgebildet war und darunter stand so was wie: "Jessica Alba ist eine große Hundefreundin und hat selbst zwei Möpse", mindestens so stand das da, ich hab's eher abgeschwächt, und jetzt finde ich es nicht mehr, zu schade, ich dachte, das Internet vergisst nichts?

... link  

 
Leider habe ich keine Möpse, sonst würde ich die Ihnen gerne zeigen :-)

... link  

 
Wenn Sie wüssten
woran mich das wieder erinnert! Aber das kann ich einfach nicht erzählen hier.

... link  

 
Immer raus damit. Frisch von der Leber weg ... Wo, wenn nicht hier? ;-)

... link  

 
Na ja - stellen wir uns mal vor, es hätte jemand in seiner Schulzeit zu viel Freizeit gehabt, hätte deshalb in den Pausen mit seinen Freunden von der Telefonzelle aus gerne spaßige Kleinanzeigen (bequem per Bankeinzug zu bezahlen, nennen Sie uns einfach Ihre Bankverbindung) in der örtlichen Tageszeitung geschaltet, so z.B. eine mit dem Text "Frische Landeier zu verkaufen" und diese mit einer aus dem Telefonbuch herausgesuchten Nummer zu versehen, die zu einer Person gehörte, deren Nachname leicht in einen gewissen Zusammenhang mit dem beworbenen Produkt zu bringen ist. Stellen wir uns weiter vor, diese Schüler hätten nach Veröffentlichung der Annonce regelmäßig selbst diese Nummer gewählt und nach dem Produkt gefragt, um ihr perverses Vergnügen zu steigern. Nach einer Weile hätte der angerufene dann schon beim Abheben in den Hörer gebrüllt: "ICH HABE KEINE EIER!!!", worauf die Kinder ihm dann ihr Mitgefühl ausgedrückt hätten ("Sie Armer!"), so ungefähr könnte man sich das vorstellen, wenn das so gewesen wäre.

... link  


... comment