worum es geht: miscellaneous

Dienstag, 24. März 2009

puppies and flowers
da hier grad die küche kalt ist und daher nicht mehr ganz so heiß gegessen wird wie in den vergangenen tagen (vielen dank für die rege rückmeldung), möchte ich mit der geneigten leserschaft bis auf weiteres auswärts speisen gehen.

ein fantastisches kaleidoskop zwischen kunst und sinnlosigkeit.
also kunst.
auf jeden fall unterhaltsam.

"for when you need to think of something else in a hurry"

ich find's großartig.

... comment

 
Bei den Ski Toilets hab ich mich direkt an meinem Schlaftee verschluckt. :o]

... link  

 
Bio Schlaftee hoffentlich.

... link  

 
ach sie meinen diese hier. da sollte man tatsächlich nicht zum schwindel neigen.
und plötzlich versteht man, warum die älteren herrschaften rechts und links oft diese griffe haben.
wer weiß, was die so alles sehen, wenn die was im (bio)tee haben...

... link  

 
BIO?! Wozu denn bio?
Ich will in Würde altern,
aber nicht für immer leben.

Ich tapeziere demnäXt mein Bad um.
Bin immer noch fasziniert.

... link  

 
dazu kann ich natürlich seitenweise vorträge halten. warum es sinnvoll ist, mehr lebensmittel zu haben, die nicht die welt kosten. aber das wissen sie natürlich alle selbst.

warum herr cut dieses (baldrian)fass hier an dieser stelle aufmacht, möge er mir dann auch erklären! ich stehe anscheinend unter vollzeitbioverdacht (siehe die farbe der seite...)
naja, gibt schlimmeres.

tja, dann also bilder, wenn's fertig ist. garmisch-partenkirchen muss es schon werden, mindestens.

... link  

 
Jaja, war dummes Zeug. Kommt nicht wieder vor! Ganz bestimmt. Glaub ich. Wirklich!

... link  

 
es ist bekannt: dummes zeug ist hier allzeit gern gesehen.
weitermachen.

... link  


... comment