worum es geht: machenundtun

Freitag, 27. März 2009

wegen konjunktur geschlossen
tut mir übrigens ein bisschen leid, wenn's hier grad etwas ruhig ist.
das wird noch mehr in den nächsten tagen...
Ich hab' die Möglichkeiten,
doch mir fehlt die Muße,
oder mehr das Müssen,
will keine Füsse küssen,
keine Hände schütteln,
kein Hemd und kein Kragen,
denn das wär' richtiges Versagen.
kinderzimmer productions, i got a right to sing the blues

... comment

 
Muss auch mal sein.
Und die Frühjahrsmüdigkeit liefert ja auch eine passable Ausflucht. ;-)

... link  

 
mmh.
das blog ist ja eher aus einer jahresmüdigkeit entstanden.

... link  


... comment
 
naja.
wird irgendwann schon noch wieder mehr doobie.

... link  

 
nach nichtmal zwei jahren schwächeln, das zählt nicht.

... link  

 
uh, da bin ich aber erleichtert!
ich hatte schon befürchtet, ich bekäme jetzt mieses blogkarma, aber wenn's nicht zählt - dann nehme ich mir doch noch ein paar tage...:-)

... link  


... comment
 
Sach mal....wie lange nimmste denn die Auszeit?

Nicht das ich mich mokieren dürfte, es ist eher so ne generelle Frage. Also. Wann geht es denn weiter?

... link  

 
dann sach ich mal:
im sogenannten "real life" - sie werden davon gehört haben - gibt es bei mir grad ein paar sachen, die der erledigung oder zumindest intensiven beschäftigung harren.
darum muss ich mich jetzt wohl oder übel prioritär kümmern. das kann mich im ungünstigsten fall noch locker zwei wochen kosten.
aber ich komme wieder, keine frage (denn heute ist nicht alle tage!)

... link  


... comment