worum es geht: leidige chronistenpflicht

Donnerstag, 9. Juli 2009

besser als wie
es ist werbung für irgend etwas, dass ich nicht brauche:



aber vielleicht wissen wir jetzt, wie frl.deville aussieht?
neinnein, das kann ich nicht glauben!

________________
(die lästige chronistenpflicht, sie verstehen...)

... comment

 
Ich glaube ja sie sieht besser aus als wie die andere...:-)

... link  

 
Bestömmt!!

... link  

 
wollnwa mal hoffen, denn die werbung ist vollständig absurd.

... link  

 
ich finde sogar die tasse absurd.

... link  

 
Die Tasse IST absurd. Darum darf sie ja auch bei mir wohnen :o]

... link  

 
Dann is okeeh!
:)

... link  


... comment
 
Fiesu wisst ihr denn nicht, wie ich aussehe?!
[Die Werbung ist schlimm. Aber das Tässchen ist lieb.]

... link  

 
es gibt sie ja immer nur in teilen. ich hab das noch nie zusammen gesetzt;-)

[offenbar haben sie doch wohl schlampig gearbeitet bei der bundesweiten aufkaufaktion... ]

... link  

 
Irgendwer hat das mal zusammengesetzt. Kanns aber grad nicht finden. Nehmen Sie das?! solange.

[Najoh... ich habe 6 Leotassen. Ich dachte irgendwann... das wird wohl reichen.]

... link  

 
ja guck an.

... link  

 
Irgendwer?? Also hömma!

... link  

 
das zweite bild ist ein bisschen ...chuckyesk, hmm?

... link  

 
Was immer es ist, es ist symmetrisch.
(I did my very best.)

... link  

 
chuckyesk wird sofort in den eigenen sprachschatz aufgenommen. danke.

... link  

 
(i did my very best;-)

... link  


... comment
 
jetzt festhalten -
ich wurde gerade auf folgendes hingewiesen:

Deutschlands zurzeit wahrscheinlich beliebtester TVKomiker wirbt ab September für Krüger, den Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten. In einer breit angelegten TV-Kampagne schlüpft Hape Kerkeling in seine bezaubernde Figur Gisela und fungiert zukünftig im Sinne der Marke als Botschafterin des guten Geschmacks.

wir müssen alle mehr privatfernsehen gucken. oder lassen sie mich hier nur einfach dumm sterben?

(und frl.deville hat immer noch mehr leo-tassen als hape-gisela [2. bild unten]. respekt!!!)

... link  

 
Ich merke auch nichts mehr. Aber das ist mir zunehmend wurscht. "Ganz abgesehen davon, dass der Künstler auch privat gerne mal ein Tässchen Krüger genießt." - ach, na dann muss dass ja wirklich ein toller Kaffee sein.

Die können das alles ohne mich machen, genau wie diese Telekommunikationsfirma mit ihren 250 Trilliarden, über deren ähnlich originelle Kampagne seit Tagen überall gebloggt wird.

... link  


... comment