worum es geht: machenundtun

Mittwoch, 22. Juli 2009

winter in july
was das hier ist, werden sie sich sicher fragen:



das ist eine lange geschichte. also ungefähr zwei tage.
da war ich nämlich zum letzten mal am gefrierschrank.
und da ist er wohl offen geblieben.

ja, genau an diesem gefrierschrank:



das bad sieht jetzt aus, als wär der yeti zu besuch, küche und flur stehen unter wasser und ich weiß endlich was gefrierbrand ist:



weiter mit musik:



ich geh dann mal raus. schneeballschlacht.

... comment

 
the dark side of the moon
(mehr musik)



wenn männer zu sehr wischen...

ich will jetzt nix hören. absolute stille! na, geht doch.

... link  

 
Diese Geräte
müssen nunmal hin und wieder abgetaut (und das uralte Zeugs in den Müll geschmissen) werden. Das wird gerne vergessen. Und so wird man eben daran erinnert, indem man die Tür geöffnet läßt.

Ich kenne mich da aus.

Aber die Produktpalette reichte nicht unbedingt sehr weit. Alles Pizza oder was?

... link  

 
sie meinen, das ist ein psychologischer trick?
küchengeräte kommunizieren vie unterbewusstsein mit uns?
ein interessantes, ein faszinierendes phänomen!

sollte ich um diese uhrzeit etwa noch die wachtelbrüstchen zubereiten? das war quasi liveblogging! (wird hier aber nicht einreißen...)
die pizza war doch eh gerade dabei zu verscheiden. dann konnte ich gleich die nächste nachschieben, die abgebildete version war leider ungenießbar. heute morgen gibt es laugenstangen. usw.

... link  

 
Ich halte es
durchaus für möglich, daß wir in absehbarer Zeit eine Kühl-Gefrierkombination direkt ins Gehirn implantiert bekommen können (es gibt ja längst den Fernseher im Kühlschrank!). Das wird sicher die Knuts da oben retten. Ob's den Wachtelbrüstchen helfen wird, sei dahingestellt; da wird man noch forschen müssen.

... link  


... comment
 
Lustige Koinzidenz.
Hatten wir hier dieser Tage auch, wenn auch nicht ganz so dramatisch, die Gefrierschranktür stand nur einen halben Tag lang einen Spalt breit offen. Offensichtlich angetaut war nichts, bin aber trotzdem nicht sicher, ob ich dem Zeug noch traue.

... link  

 
ein halber tag?
das ist doch nix und da passiert auch nix., das gleichen die geräte mit angezogenem heizbetrieb wieder aus.
ich zum beispiel hatte einen eisblock, alles was hinten lag war eher kälter als vorher.

allerdings: es ist eine ökologische katastrophe und wir beide sind schuld wenn der eisbären scholle schmilzt, da wir das eis quasi durch luft und stromleitung direkt vom nordpol in unsere waschbecken transportiert haben.
die fortgeschrittene version früher kühlmittelbeschaffung durch eisbergabschleppung.

da nutzt auch a++ nix mehr!

... link  

 
jaja, das ist ja die reinste Provokation hier zum Kommentieren, das mit dem A++! Frechheit!

Weiterhin viel Erfolg beim Schneeballschlachten!

niesen

... link  

 
ich bin wirklich tief zerknirscht, den pinguinen quasi unterm hintern die scholle weggeschmolzen zu haben.
aber der feine herr mit dem neuen kühlschrank hat ja gut reden!

noch am nächsten morgen lag eis in der badewanne.
sehr erfrischend. da biste fit!

... link  

 
sogar ich?
warte, ich komm' vorbei.

ich bringe meine neuen Bücher mit, die sind auch A++ (amerikanisches Bewertungssystem)

niesen

... link  


... comment