worum es geht: miscellaneous

Sonntag, 2. August 2009

wartezeit


möglicherweise.

thx

... comment

 
Pause, Pause, Pause ... Und wie lange?

... link  

 
chapüh! chapüh!
dauert gar nicht mehr lange! ist gar nicht mehr weit!
dann gibt's eis und pommes, alle dürfen auf toilette und paul haut auch nicht mehr!

(waren sie nicht höchstselbst eine ganze woche, wie heißt das hässliche wort? achja: offline?)

... link  

 
Ich denke, Sie haben frei?!

I n t e r n e t s ü c h t i g.
Allemann!

... link  

 
Schon. Aber Offline ist ja nicht Pause. Pause macht man gerne. Offline nicht. Pause hat ein Ende. Offline scheint endlos. Offline sucht man verzweifelt nach Online. In der Pause nicht ...

Aber egal. Danke für die kurze Rückmeldung. ;-)

... link  

 
"offline sucht man verzweifelt nach online"

schoener haette es keiner formulieren koennen.

... link  

 
@frl/cut: ich wollte ja nur mal nach dem rechten sehen! man hat schließlich auch verantwortung!
ich gehe ja schon wieder. pfh.
@cut/hb: wirklich eine schöne netzpoesie, daher jetzt wieder: pause.

... link  

 
Sie sind sozusagen Ihre eigene Pausenaufsicht.
Personalunion sozusagen. Sehr löblich! :o]

... link  


... comment