worum es geht: miscellaneous

Samstag, 15. August 2009

haldernhund
danke für diese grüße vom haldernpop
- grüße zurück an die wicked e-street-band.
(die frage, ob es sich hier um rennräder oder mountainbikes handelt, würde ich salomonisch mit atb bescheiden).

hier der gemeine haldernhund von der gattung der helgahunde (canis lupus festivalus) aus der familie der gröltölen, unterordnung junkfoodköter:


kurz und knapp, ein enger verwandter des holstenhundes.
allerdings sehen diese exemplare trotz der aus unserer sicht unausgewogenen nahrung propper und gesund aus.
mal wieder ein gutes jahr für den haldernhund, der sich in seiner biologischen nische eingerichtet hat und offenbar pudelwohl fühlt.

... comment

 
gibt's die
auch mit zwölfgangschaltung?

... link  

 
neee...
...aber der eine hat laut einer mitarbeiterin eine sonderlackierung. wie die nach 3 tagen festival aussieht /riecht, ist allerdings nicht überliefert.
grüße zm and the wicked-e-street band

... link  


... comment