worum es geht: kommunikation

Donnerstag, 27. August 2009

riesenficen
- ich will auch einen von diesen riesenficen!

- du willst was... ???




...achso.

... comment

 
Fishing for strange referrers. Ist das hier VertdeVille? ;-)

... link  

 
tss. was meinen sie?

[ich nehm das mal als kompliment. warum sollte das fräulein monopolstellung auf blogger.de haben?]

... link  

 
ich helfe ihnen mal: ist der plural nicht ficki?

... link  

 
ganz lieb.

... link  


... comment
 
Ich wollte ja grad fragen, aus welchem 80er-Jahre-Büro Sie die wohl herangeschleppt haben. Aber jetzt sehe ich, Sie haben die gleich dortgelassen und nur fotografiert.

... link  

 
neinnein, ich wohne da, ehrlich.

... link  

 
Mein aufrichtiges Bedauern.

Sollen Sie flunkern?!

... link  

 
das ist loftliving 2009.

hey, das ist das internet.

... link  

 
Das Internet hat blaue Wände? Pfui Teufel!

... link  

 
deswegen das die riesenficen.

... link  


... comment
 
Ich kannte mal eine Freifrau Victoria von Irgendwo, Rufname Vicky, die es auf den Tod nicht ausstehen konnte, wenn man ihren Rufnamen ...

... link  

 
Ach. Ist das die mit den starken Männern?

... link  

 
Oder die
Ehemalige von dem Freiherrn vom Gut bei Basthorst?

... link  

 
Vier fahr'n. Da sind also vier Menschen unterwegs. Und wer sind diese vier? Sind es die vier Jahreszeiten? Die vier Musketiere? Oder sind es vier alle? Wer weiß.

willkommen beim freien assoziieren.
kennt noch jemand eine?

dann fassen wir uns an den händen und tanzen unsere namen.

... link  


... comment