worum es geht: konsum

Donnerstag, 19. November 2009

oh vita, mine!


endlich wieder südfrüchte im handel.

... comment

 
"Ist das da eine Mandarine in Ihrer Hosentasche, oder freuen Sie sich so, mich zu sehen?"

... link  

 
ach, ich musste nur das überflüssige weghauenschneiden.

... link  


... comment
 
Das hat was von Sigmar Polke. ;-)

... link  

 
kapitalistischer realismus, passt schon. siehe rubrik.

... link  


... comment
 
Haben Sie den Herrn
da oben im Hochschul-Kindergarten skulptiert? Und einer der Tanten gewidmet? Auf jeden Fall folgen Sie eindrucksvoll den Erkenntnissen von Paul Klee, nach dem Kunst nicht die Wirklichkeit abbildet, sondern sichtbar macht.

... link  

 
Sonst sähe es ja auch immer so aus.

... link  

 
[alternativ: hier. bei ihrem link kommt immer ein freches popup]

@stubenzweig:
die frage ist nur: wollen wir das immer sehen?

und
@nnier:
können wir diese wirklichkeit ertragen?


nennen sie mich michelangelo vertarotti.
aber jetzt muss ich los, das jüngste nudelgericht brennt an.

... link  


... comment
 
Meine Kindergärtnerin hat sowas auch gemacht, allerdings nicht so, äh, herausragend wie Sie.

... link  

 
oh, hab ich mal wieder nicht aufgepasst, damals.
das sieht mir ähnlich.

... link  

 
endlich wieder südfrüchte im handel.

Sag, wo bist du denn unterwegs? Du hörst dich an wie meiner Mutter vor `89. Die kam auch immer ganz aufgeregt aus dem Konsum nach Hause gerannt, wenn sie in der Vorweihnachtszeit eine von zehn vorhandenen Orangen abfasste.

... link  

 
den sozialismus in seinem lauf...

... link  


... comment