worum es geht: getier

Dienstag, 9. Februar 2010

god blässhuhn you!



niendorf

... comment

 
und sonst:








[edit: ein bild vergessen]
gibt ja doch noch lebendige vögel dort. viele einbeinige dabei...

könnte wohl doch am wetter liegen.

... link  

 
ich gebe zu bedenken, dass ich immer weinen muss, wenn ich tote tiere sehe.

... link  

 
ÖH
..ja solche Vögel kenn ich. Die liegen auch mal an unspäktakulären Orten wie La AAAAAAAAHHHHHHG (name von der Redaktion geändert) rum. Wenn mensch sie dann einsammelt und ins Labor schickt kommen sie danach in den Salzstock, weil radioaktiver Müll.....
Naja is ja ne saubere Technologie hör ich immer :-)

Ja diese Winterästhetik....da geht mir immer einer ab, wenn allles tot aussieht. Das wirft so ein realistischeres Bild auf die Welt...und ich will jetzt nicht misantropisch sein^^

... link  

 
@herzbruch:
oh, entschuldigung, aber ich halte es da mit dem famosen anstecker von herrn kid.
demnächst also hier nur noch mit parental advisory und alterskontrolle, schließlich sind kinder anwesend!

@gendertroubl:
dein hang zur nekrophilie war mir neu.

... link  

 
Mit toten Tieren durch das Jahr, Winteredition. Zauberhaft.

... link  

 
sie halten sich ja auch fein zurück damit in letzter zeit.
und irgendjemand muss doch.

... link  

 
Nekro filius
öhm...wirklich?
Aber ich sage mal, Ihre ausgezeichneten Fleisch- und Schlachtkenntnisse lassen auch tief blicken ;-)
Überhaupt, wie kann mensch Fleisch essen und dabei nicht Nekrophil sein?! Man denke an die vielen schönen Dorffeste, wo Oppa Karl und Onkle Hubert richtig einer abgeht wenn sie ne "anständige Wurst" bekommen...
Der Omnivore an sich, is doch ne Sau!^^

... link  

 
Die Vorlage des Herrn AxelK hat mich ladegehemmt. Ich habe ja auch schon so viele Tiere durch, das wird jetzt langsam schwierig. Aber ich freu mich schon aufs Tauwetter auf den Frühling, da gibt es sicher viele Anregungen.

... link  

 
verständlich. so etwas wäre hier auch mit der fotoknipse schlecht umzusetzen. aber auf diese weise hat man wenigstens noch ziele.
grüßen sie mir den ötzi!

... link  


... comment
 
Herr Vert, ich bin nicht nur von bisweilen infantilem Gemüt, sondern auch sehr weichherzig. Insbesondere tote Tiere machen mich traurig. Können Sie die nicht in so einem nachgelagerten Eintrag bringen und davor geschaltet einen anderen mit entsprechenden Warnhinweis? Danke, dass Sie die Verbesserungsvorschläge eines Ihrer treuesten Leser ernst nehmen.

... link  

 
hmm. aber das gehört doch auch zur welt dazu.
und wenn man sie essen kann, kann man sie auch angucken; aber daran scheiden sich wohl die geister.

somit hielte ich das nicht für einen verbesserungsvorschlag, nehme es aber ernst und denke ein anderesnächstes mal darüber nach.

--
edit: ach deswegen haben sie nicht gerade "hier" geschrieen, als ich die preise ausbuddelte. sorry dann, konnte ich nicht wissen.

... link  


... comment
 
Sind Sie etwa im Urlaub?

... link  

 
heute hier, morgen dort.
aber diesmal war's schon ziemlich nah dran, nur zu kurz.

... link  

 
Also wenn sie so viel unterwegs sind, dann kommen sie mich doch mal besuchen! Gerne auch für ein zwei Tage.
hier gibts so "allerhand"

Das war ein bischen Geschmacklos ich gebs zu....das Angebot steht trotzdem :-)

... link  

 
ich bin ja kein katastrophentourist!
hauptsache, es gibt nix aus der tiefkühltruhe.

... link  


... comment