worum es geht: machenundtun

Donnerstag, 11. Februar 2010

nessie!
du hier und nicht in . . . na ist ja jetzt auch egal.



wenn man mal wieder ganz doll an seiner arbeit im bergwerk zweifelt,
(warum macht man das nur? weshalb tut man sich das elend an?)
tritt man abends vor die tür, blinzelt nach langem tagwerk ins gleißende licht - und fleißige heinzel haben einem das hier vors haus gebaut...
da fällt's einem dann plötzlich wieder ein.

große kunst, danke.

... comment

 
Lehrwerkstatt
für plastische Chirurgie an der Universität Bielefeld?

... link  

 
das ist sogar erstaunlich nah dran (diese grafik spricht schließlich eine deutliche sprache).
wahrscheinlich übte hier die designierte kunst-am-baubrigade.

... link  


... comment
 
Aber sagen Sie noch mal schnell, was war's noch gleich, mir ist es nämlich auch schon wieder entfallen.

... link  

 
"...und das dann Nessie zu nennen, ist die moderne Form der schneebasierten Internationalität..."

... link  

 
@nnier: dann lassen sie sich halt mal von anderen insassen ihres hauses was hübsches vor die tür bauen...

... link  

 
@monnemer: schneebasierte internationalität... hieß das nicht früher schickeria jetset?

... link  

 
Genau! Hubschrauber über St. Moritz!
Aber die sind wenigstens noch ab und zu an die frische Luft.

... link  

 
und dann kopfüber mit der nase voran hinein in die weiße pracht.
heute nur noch indoor-après-ski ohne badehosen. schade eigentlich, früher war mehr lametta.

... link  


... comment
 
Ist das kuuuuhl : )))

... link  

 
in jeder hinsicht.

... link  


... comment
 
ach wie schön.
hoffentlich halten die temperaturen bis zu meinem nächsten besuch da, wo das ist. im juni. spaß!

best
niesen

... link  

 
ich fürchte, man ist schon abgetaucht.

... link  


... comment