worum es geht: machenundtun

Samstag, 6. November 2010

yes.
... comment

 
Feddisch?

... link  

 
nerven, gesundheit und so? ja.

... link  

 
Och nö. Ich dachte an den Rest.

... link  

 
= "und so"

;-)

... link  

 
glueckwunsch. aufrichtig :-)
(wobei: ich hab ja jetzt volle pruefungsdingsbums. wollen sie zur belohnung noch den dr. hinterher? ganz guenstig. 10 mal beebiesitten und eine lampe von habitat, da kriegen studenten 20 prozent.)

... link  

 
Glückwunsch, dann.

... link  

 
dank, dank!
sie meinen: nie mehr promotion in der fußgängerzone, dafür einen eintrag im pass?
wir müssen reden.

[20%, echt? wusst ich gar nicht! ]

... link  


... comment
 
Frühling?

... link  

 
das sind tatsächlich end-oktober-tagetes.
noch vor einer woche waren die toppfit.

... link  


... comment
 
Aber?

... link  

 
ja wie - aber? wieso denn aber?
müssen sie immer alles in frage stellen?
was ist denn an "yes" missverständlich?
kann man das denn nicht e i n m a l so stehen lassen?
muss das denn immer dekonstruiert werden?
wenn sie glauben, freundchen, dass das hier so läuft, ne, dann sind sie hier genau richtig!
nicht mal ignorieren werd ich sowas!
nix aber!

... link  

 
Tagetes? So ne Studentenblume, was? Jaja, die Akademiker, die können so was. Ich bin da vorsichtiger, greife zur Litotes und sage in solchen Situationen statt "Yes" lieber "Ich würde nicht nein sagen wollen".

... link  

 
i prefer to
[litotes, litotes... das ist doch bestimmt wieder so ein nachtschattengewächs;-]

... link  


... comment
 
Auf jeden Fall
sieht es nichts nach Friedhofsrabatten aus.

Weitere Hinterfragungen nehme ich vorsichtshalber nicht vor. Mit einem möglichen Magister lege ich mich nicht an.

... link  

 
rabatt gab's ja auch nicht.

sie werd ich lehren! mores zum beispiel!

... link  


... comment
 
* = fleisssternchen :)

... link  

 
danke.

(unter fleißbienchen passiert hier gar nix!;-)

... link  


... comment
 
Ich freue mich mit Ihnen..aber das haben Sie ja auch schon vernommen ;-)

... link  

 
si claro. gracias.

... link  


... comment
 
Machen Sie doch mal was mit Blumen, irgendwas nettes!

... link  

 
jetzt nach gender so plötzlich?
was denn?
tagetensalat?

... link  

 
kennen sie das noch aus dem kindergarten?

taGetensalat tageTensalat tagetenSalat tagetensaLat.
taGetensalat tageTensalat tagetenSalat tagetensaLat.

(sollten sie nicht bei mir promovieren wollen, kann ich ihnen noch einen kurs in fingerspielen anbieten. sie sehen, ich bin ja sooo versatil.)

... link  

 
ich, äh, kann mich gerade nicht erinnern...
da gibt es nur noch die dicke frau becker mit dem kratzigen roten pulli und die nette frau ludewig und einen oliver.
jetzt fragen sie mich bitte nicht mehr, was ich da gemacht habe!

(fingerspiele? das hört sich aber auch schon wieder gefährlich nach fußgängerzone an! ;-)

... link  


... comment
 
Grattis!
Kommen Sie jetze wieder öfter rum?

... link  

 
jo, zum nächsten monatswechsel mal wieder.

... link  


... comment
 
Ein sehr blümerantes Gefühl. Glückwunsch c.t. (cum tagetes)! :)

... link  

 
sie sagen es. danke. (immer besser als s.t.!)

... link  


... comment