worum es geht: machenundtun

Samstag, 1. Januar 2011

boldog új évet...
...wie wir madjarophilen so sagen.

ich wünsche ihnen und euch und ganz besonders dir ein tipptopp neues 2011.

anstrengend war's, das letzte jahr. ich hatte meine ganz private agenda 2010 abzuarbeiten und hab's natürlich bis zur letzten minute ausgekostet.
aber was soll man machen, wenn ständig die halbe blogger-community bei einem im garten rumhängt und einen von der arbeit abhält. schlimm. da muss man sich nicht mal eine gehirnerschütterung zuziehen, um zu nix zu kommen!
wenn es sich irgendwie einrichten lässt, machen wir das wieder. (also nicht die sache mit der rübe.)
iah!

naja, mal gucken was jetzt so kommt. was auch immer, wir haben ein jahr dafür zeit.

... comment

 
Ihnen auch alles Gute für 2011!

... link  

 
vielen dank!

... link  

 
Ihnen auch!

... link  

 
danke, zurück.

... link  


... comment
 
Möge es das schönste 2011 Ihres Lebens werden!

... link  

 
wenn nicht jetzt, wann dann?

... link  


... comment
 
ich fuehle mich apselut angesprochen und stelle fest: wir sind dabei. und ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, dass das kind inzwischen so grosse fresse hat, dass man hinterher den esel troesten muss. aber sehen sie selbst!

und frohes neues. jetzt kommt ruhe.

... link  

 
hauptsache, der liegt hinterher nicht auf dem grill (also keiner von den beiden schreihälsen)

yeah, endlich ruhe.

... link  

 
Große Fresse? Kuhl! Ich bring den kbB mit, das passt dann ;)

Gutes Neues auch!

... link  

 
ick freu mir.

desgleichen.

... link  

 
und ganz viel leckeres, leckeres Essen!

... link  

 
so sieht's aus.

... link  


... comment