worum es geht: machenundtun

Montag, 27. Juni 2011

am scheibenwischer


... comment

 
Hahaha... man wird bescheidener, muss ja nicht immer gleich die Doktorwürde sein...

... link  

 
ich frag mich ja mehr so: wenn das schon bei der ba-thesis losgeht... was das wohl so kostet? weiß das jemand?
vielleicht hätte ich doch mal recherchieren sollen.

... link  

 
Gerade mal gegugelt: 50-100 Euro pro Seite. Ts, dafür stehe ich morgens nicht mal auf, geschweige, daß ich dafür eine ganze Arbeit schreiben würde...

... link  

 
pfffhh. das lohnt ja echt nicht.
in meinen besten zeiten hab ich auch schon mal fünf seiten pro tag geschrieben - aber dafür auch vorher wochen und monate nachgedacht und recherchiert. es gibt ja so wundertiere, die stante pede losschreiben können, aber irgendwie ist's auch die gleiche problemlage wie mit den anlageberater*innen der örtlichen sparkasse - wenn die so gut wären, würden sie dort nicht arbeiten.

für solche drückerpreise würd ich auch sehen, dass ich hurtig was zusammenübersetze oder -copypaste. die wahrscheinlichkeit, dass man sich zivilrechtlich auseinandersetzen muss, tendiert doch eher gegen null.

... link  


... comment
 
Kein Zweifel,
Sie sind zu Hoherem berufen, Abgeordneter oder Minister oder ... Nur die Elite in unserem Land erhält solche Angebote.

... link  

 
ein ganzer parkplatz voller bundestagsanwärter*innen. das wird ja was.

da fällt mir was auf: ist dieses vermarktungsmodell vielleicht der grund, warum bei linksgrün bisher keine plagiate aufgetaucht sind? ;-)

... link  

 
So ganz
stimmt das nicht. Der Chatzisarikakis ist ja so ein halber Grüner, falls sein Strategiepapier von 2007 noch Bestand hat. ;o)

... link  

 
haha! das ist ja ganz an mir vorüber gegangen seinerzeit...
Im September 2007 machte Chatzimarkakis bundesweit auf sich aufmerksam, als er in einem Strategiepapier eine Fusion von FDP und den Grünen vorschlug
(ist ja nicht die schuld der grünen, dass in der fdp keine echten liberalen mehr sind)

viel interessanter die frage: hat er ein auto?

... link  

 
DAs weiß ich nicht, aber er kennt sich aus:
http://www.youtube.com/watch?v=4kNzM4i2jKU

... link  


... comment
 
Was steht denn auf der Rückseite? 'Wolle Auto verkaufe'?
Was ist nur aus dem Geschäftsmodell des schönen Consuls geworden...

... link  

 
weiß. "für ihre notizen" wahrscheinlich. der dienstleistungsgedanke...

an den hab ich auch gedacht. früher waren leute als "titelhändler" groß im geschäft. und haben titel höchstselbst ausgedachter fürstentümer verscherbelt. und jetzt das hier.

lassen sie uns eine universität ausdenken, ja? und dann werden wir reich. (und auch viel einfacher, als irgendwelchen faulen schnöseln, die "keine zeit" haben, die schuhe zuzubinden...)

... link  

 
Wenn ich noch das Feuer hätte, wie der als Endzwanziger - aber so...

... link  

 
sie sind grausam.

... link  


... comment