worum es geht: kommunikation

Donnerstag, 1. August 2013

"zigeunerwurst 'sinti'"

[edit: bild bearbeitet]

sowas kommt von sowas. herrjeh.

[edit:]
ist auch ein schönes beispiel, wie die ganze akademische critical-whiteness-debatte am arsch der realität vorbeigeht.
ansonsten: ganz vielleicht hat sich da sogar jemand für fünf sekunden mühe gegeben, ist aber dennoch grandios gescheitert.

...und dann muss ich noch an dieses berühmte no-border-camp 2012 in köln denken, wo selbsternannte cw-leute roma-refugees erklärt haben, dass sie fleischnazis seien, weil sie sich zum grillen getroffen haben (kurzfassung). weltklasse!

__
ein beitrag zum thema wurst-case-scenario

... comment

 
Fassungslos. Da sollte man sowohl dem Fleischereifachgeschäftsführer [*] eins um die Ohren hauen als auch dem Urkundenaussteller.

[edit: name entfernt]

... link  

 
ich hab den namen entfernt, bevor sich jemand berufen fühlt, mit nazis-raus-schildern scheiben einschlagen zu gehen. alle, die engagement in dieser sache zeigen wollen, können ja mal ein bisschen tagesfreizeit in der st-pauli-kirche verbringen (wenn das da so weitergeht, fang ich noch an, freiwillig kirchensteuer zu bezahlen).

ich gehöre übrigens nicht zu den leuten, die dieses schild als gewaltvoll bezeichnen würden. "eins um die Ohren hauen" allerdings schon. aber hey, dies ist ja nur das internet!;-)

... link  

 
Sorry, den Namen betreffend war ich wohl etwas übereifrig. "Eins um die Ohren hauen" indes war natürlich metaphorisch gemeint. Ich bin tendenziell auch eher friedlich.

... link  

 
dachte ich mir, dass ich mir schon dachte, wie das gemeint war....

... link  

 
autsch....!
Krasser Scheiß!
Jetzt mal an die Brainstormfraktion: Wie sollte eine Veranstaltung heißen, die so anschlussfähig ist, dass solche Menschen sie besuchen und dann auch noch lernen warum das doof ist?!
"Dekonstruierte Wurst" auf jeden Fall nicht ;)

... link  

 
Ich würd ja zu ner Veranstaltung, die dekonstruierte Wurst heißt, gehen, aber sowas von.

... link  

 
Ihnen traue ich allerdings zu, dass sie bereits in einer Wurst-dekonstruierten Welt leben...vielleicht auch in einer dekonstruierten Wurst-Welt.
Das Paradies freilich wäre eine Welt-dekonstruierte Wurst....na gut jetzt wird es absurd!

... link  

 
"jetzt wird es absurd!"
...und das wäre hier auf diesem blog am rande der peripherie schließlich das erste mal! da danke ich ihnen aber, dass sie an dieser stelle mal die reißleine ziehen!

... link  

 
... von Phall zu Phall, vom einen Ende her zum anderen, kommt alles mal vor.

... link  


... comment
 
Hätte es nicht Zigeuner_Innenwurst "Sinti" heißen müssen?

... link  

 
sintern, es heisst richtig: sintern...

... link  

 
ohne * kein _ !
oder umgekehrt.

... link  


... comment
 
Dazu dann Pizza "Roma".

... link  

 
so wird es gehen.

... link  


... comment
 
http://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2013-08/veggie-day-gruene-veraenderungen-gesellschaft/komplettansicht

aber bloß nicht die kommentare lesen, ogottogott sind die alle bescheuert. das müssen echt schlimme schmerzen sein.
jeder disqualifiziert so gut er kann, aber muss man den unbedingt immer in einen derartigen wettbewerb treten?

... link  

 
ichsollnich, ichsollnich, ichsollnich... Das müssen wirklich schlimme Schmerzen sein, in der Tat. Aber an den Stammtisch gehört nunmal 'ne ordentliche Wurst, jawoll.

(Übrigens haben Sie - ich weiche mal vom Thema ab - mit Ihrer Antwort an die Bibel-Oma gestern meinen Tag gerettet. Ich wollt's nur nicht so direkt sagen, nicht, dass ich noch den Zorn Gottes auf mich ziehe.)

... link  

 
ach guck an, jetzt hab ich bei mir doch tatsächlich höchstselbst den falschen beitrag kommentiert. eigentlich sollte das unter den hier.

offensichtlich haben sie doch. gut für leute mit niedrigem blutdruck und kaffedefizit, wach werden auf die billige art.

(irgendjemand muss doch.)

... link  

 
stimmt, ich hab'. Ich konnt's mir ja nach Ihrer Steilvorlage nicht so recht verkneifen, aber die ersten fünf haben mir gereicht, um mich daran zu erinnern, warum ich Kommentare zu diversen Artikeln eigentlich nicht mehr lese. Aber ich merke mir das, für den Fall, dass ich mal groggy in der Ecke liege.

... link  


... comment