worum es geht: konsum

Samstag, 24. August 2013

gebrandetes kind


ist aber schon auch albern jetzt mal!

... comment

 
Hoi! War teuer?


(Kann albern leider kaum widerstehen.)

... link  

 
nö, da hab ich meine quelle, auf teuer hätt ich keine lust.

(welcome to the home of alberness, auch wenn's eher seltener war in der jüngsten vergangenheit. aber hier war sonst schon insgesamt mal mehr los...)

... link  


... comment
 
Ist das noch Grüne Gentechnik?

... link  

 
den hunger in der welt wird man wohl so nicht besiegen
(und schneller bin ich auch nicht geworden...)

... link  

 
dann stünde dort doch tiger woods...*


*oha, doch schon so spät? ich bin nicht mehr zurechnungsfähig...

... link  

 
taiga wutz?
vasteh ick jetz nich.
auch hier zu spät, offenbar.

... link  


... comment
 
Vor allem: Was denn jetzt?

... link  

 
sowas wie ein fashion-liger, nur mit anderen katzen.

... link  


... comment
 
Kein Schuh fuer die Sprungdisziplinen.

... link  

 
ich hab damit am letzten wochenende in der reichsbauernstadt hingegen toppfußballkünste an den tag legen können!

... link  


... comment
 
"Run Tiger Run!"
http://elefant.blogger.de/stories/2214459/

... link  

 
...

... link  


... comment
 
schon wieder!


tss.

... link  


... comment