worum es geht: konsum

Donnerstag, 19. September 2013

catcontent!


guten morgen.

... comment

 
premiumcontent.

... link  


... comment
 
ooorrrrr,
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

... link  

 
nicht wahr? aber ganz ohne zucker.

es ist ja leider eine schande, dass man die streifen unter der katze nicht so deutlich wie irl sieht, irgendwann werd ich auch mal eine bessere mobilfonknipse besitzen, aber fotos waren wohl nicht der schwerpunkt dieses meinen modells...

... link  


... comment
 
Also, ich finde das ja meist nicht so gut, wenn Kaffee mit dem Wort Katze in Verbindung gebracht wird.
Aber sonst ist Katzencontent natürlich immer gut. So hat dieses Internet doch einen Sinn.

... link  

 
kein kopi luwak, da kann ich sie beruhigen. und ja, irgendwie muss dieses internet ja mal was sinnvolles hervorbringen. und sei es nur hier in dieser bescheidenen hütte.

... link  


... comment
 
aaah, der espressomaschinenverkäufer nannte das ja den "saharaeffekt". und der macht mich viel mehr an als katze...

... link  

 
ohne special fx hätte ich auch nicht gewagt, es hier einzustellen. im original sah's noch besser aus.

... link  


... comment