worum es geht: leidige chronistenpflicht

Sonntag, 27. November 2016

respekt
aufm kiez. etwas aufgebrachte frau zu nem kollegen:
"die zeigt nie auch nur ein bisschen respekt, die schlampe!"
ganz wichtig: nicht losprusten.

... comment

 
Tägliches Ubahn-Vergnügen - gut zu wissen, daß es anderswo nicht besser ist ; )

... link  

 
uups. hier musste man dafür schon am reeperbah-kiosk die ohren offenhalten.
aber dafür erfährt man in der ecke auch mal im vorübergehen, wie das ist, wenn man jemanden absticht. dann vielleicht lieber weiterhin mit gschlamperter sprache u-bahn fahren...

... link  

 
Letzte Woche in der Schnellbahn nimmt ein junger Kerl die Ohrstöpsel raus und fährt eine Frau (2,5 m Entfernung) an, sie solle ihn nicht anschauen (wtf?!).
Sie: Man wird doch wohl noch schauen dürfen...
Er: Ja aber nicht direkter Augenkontakt!!
Dann hat er wohl auch geschaut, oder?


Fand ich leicht - höflich gesagt - schräg.
Mir ists doch lieber, mir sieht jemand in die Augen, als taxiert mich sonst wie...
Manche Kulturen mag ich mittlerweile gar nimmer verstehen...

... link  


... comment