worum es geht: konsum

Dienstag, 27. Dezember 2016

der rest vom fest
wünschen ist gefährlich, manchmal bekommt man das, was man wollte. ich mag jedoch den gedanken, wie satan sich so etwas ratlos umguckt bei dem seltenen gesuch, und dann das hundeähnlichste an den start bringt, was grade so an hadesfauna zu haben ist...
jetzt darf die putzige töle nur nicht schon pünktlich zu den osterferien auf dem autobahnparkplatz sitzen, dann wär wahrscheinlich die hölle los.



dementsprechend wünsche ich ihnen nach tagen der völlerei etwas entspannung, zum beispiel der magenwände. ich musste in diesem zusammenhang befürchten, dass mich meine lieben mit fett bepinseln und in die röhre schieben, war ich doch gefüllt mit köstlichkeiten. ich hatte keine ruhige minute!

... comment

 
*g* Sie scheinen es ja lustig zu haben - weiter so!

... link  

 
genau, es ist immer genau so, wie es im internet geschrieben steht. wenigstens darauf kann man sich verlassen.

... link  


... comment
 
Ein eindringliches Plädoyer für mehr Bildung! Lese-Reschtschreibschwäche muß kein Schicksal sein.

... link  

 
man kann nur hoffen. und auf die setzen, die nach uns kommen.

... link  


... comment
 
Ab einem gewissen Alter darf man sich die Geschenke ja zum Glück selber kaufen. Ich ging dieses Jahr sogar erstmals so weit, die auch vorher schon aufzumachen. Wie so ein Erwachsener! Sich in Fett legen, ist gar nicht schlecht. Das schwimmt bekanntlich immer oben. Bestes.

... link  

 
nunja, es gibt da noch die sachen, die man nicht kaufen kann, und dann steht man da plötzlich mit einer leine in der hand.
so hat jeder seine päckchen zu tragen - und muss sie manchmal auch auspacken. aber schon vorher? sie rebell! leben am limit!!1

... link  


... comment