Mittwoch, 23. Juli 2008
worum es geht: polit

es wird ernst
in welcher zeitung finden sich solche artikel?



diesen abgesang auf eine religion konnte man noch mal wo lesen?

jedeR darf mal ran, nicht drängeln (es gibt keine falschen antworten, nur lustige):

[edit: herr stubenzweig beklagt den mangel an spielregeln - recht hat er!

voilà,

die spielregeln:

- alle, die es ganz sicher wissen, müssen einen kurzen besinnungsaufsatz ein/zwei kurze sätze schreiben, warum sie a) diese zeitung lesen oder b) erklären können, warum ich gute laune habe.
(ohne den namen der zeitung zu nennen, selbstverständlich! mindestsperrfrist: 24h)

- alle anderen dürfen begründet raten - auch dies hat selbstverständlich ausschließlichlich meiner erheiterung zu dienen!

- die preisverleihung erfolgt nach den regeln des marktes (d.h. nach absolut nicht nachvollziehbaren kriterien und nur abhängig davon, wer hier das sagen hat. (oh, das bin ja ich!;-)

bis heute abend,
vert
(nach diktat verreist) ]


(ein weiterer tag im fröhlichen mitmachblog, teil 2)

... link (17 Kommentare) 2147x   ... comment