worum es geht: mobilität

Donnerstag, 20. November 2008

introducing: [auto/PSi]
nach langwieriger suche habe ich mich mit mir auf folgendes geeinigt hat die unabhängige jury in ihrer schier unfassbaren stilsicherheit das oben abgebildete ergebnis heraus gesiebt.

ich bedanke mich für die zahlreiche teilnahme an diesem kreativwettbewerb und im besonderen bei

- salamikakao für den entscheidenden tipp,
- mark793 für einen weiteren ausgesprochen hübschen vorschlag [auto/dafé], der auch ganz weit oben rangierte,
- mir für den immer noch drittplatzierten vorschlag [auto/pilot] und meine geduld mit mir, mir so ein hobby zuzulegen.

jetzt gilt es also ihrerseits, das "präsentierte Ergebnis [...] mit einem eindrucksvollen und geschlossenen Votum [zu] begrüßen".

ach ja. und meinerseits: die ersten artikel auch mal zu schreiben...

so harren wir nunmehr all der großen dinge, die da noch kommen werden.

und dies waren weitere goldene tage im lustigen mitmachblog (teil 3)

... comment

 
Ach, Mist, zu spät. Wobei... autofokus hätte gegen autopsi auch keine Schnitte gehabt.

... link  

 
aber schlecht ist es nicht!

(geht ja auch nicht nur um ford;-)

... link  

 
...aber hoffentlich auch, sonst bin ich raus.

zm

... link  

 
raus im sinne von ford vert vort fort?
das wäre sicherlich nicht im sinne von ford und vert.

... link  

 
Liegt´s am Wetter, dass in man heute in gewissen Blogs zu Inster-, äh, Wartburg & Co.-mäßigem Kalauern aufgelegt ist?

Aber auch hier muss ich mich verabschieden, um es mit Monty Phyton zu sagen: "Doctor, my brain hurts!"

... link  

 
dieses wetter ist hier doch immer.

"and now something completely different."

sie machen es sich leicht - ich muss schließlich hierbleiben...

... link  


... comment
 
auto/PSi
Eine gute Wahl. Wegweisend und weitblickend. Was wir von Ihnen ja ohnehin gewohnt sind. Und daher natürlich uneingeschränkt zu begrüßen.

... link  


... comment
 
Hehe, PSi hat natürlich noch eine Umdrehung mehr. Ich bin gespannt.

... link  


... comment