Dienstag, 23. Dezember 2008
worum es geht: polit

denn es ist uns ein kind geboren,...
...ein sohn ist uns geschenkt. die herrschaft liegt auf seiner schulter; man nennt ihn: wunderbarer ratgeber, starker gott, vater in ewigkeit, fürst des friedens.
jesaja 9,5

...dann geben wir ihm doch mal einen echten scheißnamen!



[edit]----------------------8<--------------schnipp--------------------------------

-> und hier zum artikel "Eine Torte für Adolf Hitler" mit bild und allem drum-und-dran.

leider jetzt nur noch als link und nicht mehr als fotografie, da frau arboretum möglicherweise wohl doch leider recht hat...

hrmpf. schade.


[/edit]---------------------8<--------------schnapp--------------------------------



tja, wie heißt es so schön: keine ahnung, keine torte. oder so ähnlich.


schöne feiertage!



... link (15 Kommentare) 1865x   ... comment