worum es geht: polit

Dienstag, 23. Dezember 2008

denn es ist uns ein kind geboren,...
...ein sohn ist uns geschenkt. die herrschaft liegt auf seiner schulter; man nennt ihn: wunderbarer ratgeber, starker gott, vater in ewigkeit, fürst des friedens.
jesaja 9,5

...dann geben wir ihm doch mal einen echten scheißnamen!



[edit]----------------------8<--------------schnipp--------------------------------

-> und hier zum artikel "Eine Torte für Adolf Hitler" mit bild und allem drum-und-dran.

leider jetzt nur noch als link und nicht mehr als fotografie, da frau arboretum möglicherweise wohl doch leider recht hat...

hrmpf. schade.


[/edit]---------------------8<--------------schnapp--------------------------------



tja, wie heißt es so schön: keine ahnung, keine torte. oder so ähnlich.


schöne feiertage!



... comment

 
äh?!
ist das da eine Schlange als Tätowierung auf dem Hals des - hm - Vaters?

Suchte man nicht kürzlich mit Phantombild nach dem Attentäter des Passauer ... und hatte der nicht eine Schlange ...

unsicher.
niesen

... link  

 
Wenn das mal nicht besinnlich ist!

... link  

 
@niesen:
ist das mit dem schlangentätowierten bösewicht nicht auch so ein simpsonsklassiker?

des - hm - Vaters
ja man sollte glauben, dass bei nazis zu hause nicht so mit genderkonzepten rumexperimentiert wird. er hat eher so ein androgynes flair wie der thin white duke.

@js
ich tu was ich kann!

... link  

 
Simpsons, richtig. da hatte ich den - hm - Vater schon mal gesehen. Nur halt mit noch mehr Gelbsucht.

David Bowie also?

Auf mich wirkt er äußerlich eher (leiderleider!) wie irgendetwas zwischen Rio Reiser und Blixa Bargeld.

Und auch das passt ja so überhaupt nicht, verluchte hsmgrmpf - ich will zu Heiligabend hier nicht auf fremden Blogs rumfluchen...

niesen

... link  


... comment
 
Da müssen wir wohl noch üben. Ich geb Ihnen demnächst mal ein Thema vor. Und Sie schreiben dann einen kleinen Besinnungsaufsatz.

Aber keine Angst, werde Ihre Arbeit wohlwollend benoten.

Lieb kucken tut er ja, der kleine Adolf ... Aber diese Eltern. Nee, nee, was soll aus dem Jungen bloß werden ...

... link  

 
ich gelobe besserung und bin jetzt schon auf das thema gespannt.

die abgründe des sogenannten white trash; bei den kenntnissen um schland und seine geschichte ist es eigentlich ein kleines wunder, dass der kleine nicht amohp hilter heißt, wenn ich mir den schwesternamen so anschau.

... link  


... comment
 
Der Kleine soll bestimmt demnächst mit strammem Schritt
um den Weihnachtsbaum stolzieren und die Trommel schlagen.

Allet Jute!

... link  

 
Und auch noch Gläser zersingen?

... link  


... comment
 
Den Link zum Artikel auf FR-Online finden Sie übrigens hier (unter dem Aspekt des Urheberrechtes ist es vielleicht geschickter, nur zu verlinken).

... link  

 
danke für den link, ich werde ihn oben einbauen.
die zeitung ist doch gekauft gewesen, darf ich die nicht fotografieren?

... link  

 
Nein, weder Text noch Bild dürfen Sie ohne Einverständnis der Urheber (Autor und Fotograf/AP) online stellen. Auch nicht als Foto oder Scan.

... link  

 
aber es ist nur eine _zufällige_ aufnahme eines zeitungskiosks gewesen und da lag die zeitung zufälligerweise offen aus und dann hab ichs vergrößert und...

ach, scheiß der hund drauf.

... link  


... comment
 
hitler kommt ins heim!
*seufz*

... link  

 
ach.

... link  


... comment
 
noch einer:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13771843/Adolf-Hitler-will-sich-einen-neuen-Namen-zulegen.html

die eltern müssen trotzdem auch beknackt sein...

... link  


... comment