Mittwoch, 27. Februar 2013
worum es geht: konsum

tier
*krchrk!*

hallo? ja? können sie mich gut hören?

schön. dann mal aufgemerkt:
ob da jetzt pferd in dieser industriescheiße drin ist, die sich alle quadrillionenkubikmetermäßig in den brägen schaufeln - IST MIR TOTAL EGAL!

das ist genau genommen eigentlich eine ganz charmante abwechslung zu all dem anderen wirklichen scheiß davor! gammelfleisch! antibiotika! das war doch schließlich auch nicht schön und tatsächlich mal gesundheitsschädigend.

es wird jetzt wirklich mal zeit, dass man dafür ein eigenes ministerium schafft und nicht mehr die zaubereiministerin zuständig ist.

das wirkliche theater geht ja sowieso erst los, wenn sie irgendwann feststellen, dass in fleisch tier drin ist.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit!


*krchrk!*


ein beitrag zum thema wurst-case-scenario


... link (4 Kommentare) 1004x   ... comment